- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophales, ekliges, aufgewärmtes Essen, ansonsten durchschnittlich, den 4(,5)-Sternen absolut nicht entsprechend!
Die Zimmer sehen anständig aus, werden sauber gehalten, die Klimaanlage ist funktionsfähig. Das Konzept ist jedoch nicht besonders gut durchdacht, da die kleine Küche unten keinen Wasseranschluss besitzt. Man muss jedes Mal nach oben laufen, um bspw. eine Tasse zu spülen. Die Kleiderschränke befinden sich oben im kleinen Schlafzimmer. Beim Auspacken muss man entweder mit allem hoch und runter laufen oder die Koffer mitschleppen.
Hier fehlt eine Option mit NULL Sonnen! Das war das ekligste und qualitativ schlechteste Essen, das ich je im Leben in einem Hotel gesehen, und leider auch gegessen habe. So was würde auch nicht in einem 2-Sterne-Hotel gehen. Besonders das Frühstück war dramatisch - jeden Tag exakt identisch ohne jegliche Abwechslung. Nach ein paar Tagen konnte man sich das Essen wirklich nicht mehr angucken. Das ist einfach eine Schande, den Hotelgästen so was zum essen anzubieten. Fertige und nur aufgewärmte Gerichte, faule Tomaten (wie aufgetaut geschmeckt), sogar hat Milch für Müsli gefehlt. Gekaufte Süßigkeiten wie Kuchen, die tagelang serviert wurden, bis sie verschwunden sind. Ich rede sogar nicht mehr von der fehlenden Vielfalt oder vom Angebot für Vegetarier. Die haben dort wirklich gar nichts zu suchen. Ich habe mir hier wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung geholt, zum Glück am Ende des Urlaubs. Die restlichen Mahlzeiten haben wir schon außerhalb des Hotels gespeist. Ich rate jedem dringend ab, der dieses Hotel gewählt hat, überhaupt die Kantine (als Restaurant kann man die nicht bezeichnen) zu besuchen, wenn man den Urlaub nicht ausschließlich auf Toilette verbringen will.
Im Hotel herrscht eine seltsame Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind unterbesetzt, insb. in der Kantine. Richtig lächeln tut dort niemand. Man wird als Hotelgast eher „abgefertigt“ und nicht empfangen. Bei Problemen mit der Reservierung beim Check-in muss man selber durch die Gegend mit dem Reisevermittler telefonieren um zu klären, warum eine Reservierung nicht im System zu finden ist, obwohl man alle nötigen Reiseunterlagen mit sich gebracht hat. Der Rezeptionist wartet und guckt gelangweilt auf das Ergebnis. Dass die Hotelgäste eine stundenlange Reise hinter sich haben, interessiert ihn nicht wirklich.
Umgebung draußen wenig repräsentativ. Alter Rasenteppich an der Rezeption, Löcher wie Mondkrater auf den Parkplätzen. Rund um den Pool anständig, jedoch nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Animationen" und musikalische Abende sind ätzend, besonders wenn man direkt daneben sein Zimmer hat. Leute! Das ist Maspalomas! Wenn man sich nach einer Unterhaltung sehnt, geht man ins Yumbo Center. Im Hotel hat Ruhe zu herrschen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tadeusz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |