- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf den ersten Blick schön und gepflegt, auf den zweiten Blick leider nicht so gut, etwas enttäuscht bzgl. Qualität des Essens und Sauberkeit im Zimmer.
Die Zimmer bestehen aus zwei Etagen. Unten Wohnzimmer mit TV und Schlafsofa, Kühlschrank (nicht sehr kalt und nicht regulierbar), Ablagemöglichkeiten auch für die Koffer. Allerdings etwas abgewohnt, großes Kakerlakenproblem, seltsamer Geruch. Im Obergeschoss ist das Schlafzimmer, Bad und Balkon. Im Bad ist keine Klimaanlage, dafür ein Fenster. Viele Ablagemöglichkeiten, Föhn, große Dusche, aber leider überall Schimmelfugen und das Wasser läuft sehr aus der Dusche raus. Die Betten waren einzeln und auf Roll-Metallgestell. Meins quietschte sehr laut. Betten bequem (hart) und mit nicht zu dicker Decke und guten zwei Kissen die stabil bleiben. Oben auch ein Fernseher und Kleiderschrank mit relativ viel Stauraum, nur nicht so gut zu erreichen da ganz unten und sehr tief und nicht viel Platz zum Bett. Safe kostet extra. Richtig geputzt wurde das Zimmer grundsätzlich leider nicht. Haare lagen immer noch auf dem Boden u. ä. Handtücher werden nur getauscht wenn sie auf dem Boden liegen. Poolhandtücher darf man nur einmal die Woche tauschen sonst kostet es 1€ extra. Man hört Zimmernachbarn beim schnarchen, duschen, singen und anderen Dingen.
Frühstück und Abendessen. Leider war das Essen nur gut und nicht sehr gut oder gar exzellent. Es war immer das gleiche, kaum Abwechslung und nichts war total lecker. Wenn man keinen Fisch und Schwein isst, bleibt nicht viel über. Abends gibt es keine Getränke dazu, diese kosten extra und sind echt zu teuer. Cola mit 237ml für 4€. Bier 4/5€, Wasser 2,50€. Cocktails 9€. Zu späterer Stunde sehr voll, besser zu den Anfangszeiten essen gehen.
Nach Beschwerden wegen der Kakerlaken wurde beim zweiten Mal reagiert mit einem Mitarbeiter der Gift versprühte. Hat zum Glück geholfen. Rezeptionsmitarbeiter alle sehr freundlich, nicht jeder versteht Deutsch richtig, aber Englisch geht immer. Service-Personal sehr freundlich und fleißig. Nur die Katze auf den Arm nehmen als Kellnerin, ist nicht sehr hygienisch. Im Hotel leben einige Katzen. Der Pool hat einen Glaszaun, wodurch sie dort rausgehalten werden. Für meinen Geschmack zu viele Katzen vor Ort.
Liegt außerhalb, deswegen am besten sehr gut zu Fuß sein oder auf Mietwagen, Taxi, Öpnv, Shuttlebus zurück greifen. Straße vorm Hotel ist eine Katastrophe. Wenn man Glück hat kriegt man einen Parkplatz vorm Hotel, ansonsten muss man beim nächsten Parkplatz parken. Das gegenüberliegende Hotel Maspalomas Princess ist bis spät Abends auf dem Zimmer zu hören (Economy Zimmer mit Richtung Straße). Ohne Oropax konnte ich nicht schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum vorhanden, aber schon was heruntergekommen. Pools haben uns sehr gut gefallen, sehr gepflegt, wird auch täglich gereinigt. Wellness haben wir nicht genutzt. Es gibt Kicker und Billard. Nachmittags sowie Abends gab es immer wieder Programm mit Sängern oder Musikern. Manchmal etwas zu viel/zu laut für das sonst sehr schöne ruhige Hotel. Absolute Weltklasse ist das Aquagym. Noch nie so gutes, effektives und entspannendes Aquagym gehabt (Mo, Mi, Fr 12 Uhr). Großes Lob an der Stelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |