Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Lisa Marie hat schon mal bessere Zeiten gesehen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es könnte ein schönes kleines Hotel in ruhiger Lage sein, doch leider vielleicht früher mal. Es ist alles einfach alt und abgerockt. Wem das alles nichts macht, dem wünsche ich einen schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ich sag nur Jugendherberge, aber es reichte. Bisschen weniger Defekte wären gut. Super war die Klimaanlage und der Kühlschrank im Zimmer, Balkon war auch okay. Sauberkeit war nicht so super, Socken vom Vorgänger und Klobürste aus dem vorigen Jahrhunder sprechen für sich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gab schon was zu Essen, jedoch fast jeden Tag identisches ( Gulasch jeglicher Art), Buffet-Raum war nicht klimatisiert, so das es morgens äußerst weiche Butter gab, die nach meiner Meinung schon ranzig war. Viele hatten sich schon selbst Butter gekauft, geht ja wohl gar nicht! Pommes noch weich und blass. Essen schmeckte mir sonst ganz gut, besonders lecker war das Brot , was es aber auch jeden Tag gab, also keine Brötchen. Getränkeautomat ständig defekt- dann nur Saft oder 35°C heißen Wein. Schön war die mit Bäumen beschattete Terrasse, auch abgerockt aber mit wunderschönem Meerblick.


    Service
  • Schlecht
  • all incl. ist nett, aber mit einem schlecht gelaunten Kellner nicht so gut. Eisausgabe für die Kinder hatte mit der Simmung des Kellners zu tun, glaub ich!! Das eine Kind bekommt Eis, bei dem Anderen war es "finish", beim Nächsten gab es wieder was. Getränkeautomaten oft defekt. Ein Mangel im Zimmer ( bei uns ein defekter Fernseher) wurde trotz sofortiger und mehrmaliger Meldung nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von mindestens 2 Stränden, und wenn einem ein wenig bergauf nicht ausmacht ist es super. Ruhig gelegen in einer schönen Umgebung. Wer Party möchte ist falsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war halt ein Pool da, der war auch toll und ich meinte auch sauber, mehr gab es aber nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1