Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Einige Mängel, die abgestellt werden sollten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas mehr Schein als Sein, bei dem Preis erwartet man, dass alles perfekt ist. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und einiges müsste dringend erneuert werden, insbesondere die Matratzen und die Kopfkissen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der Teppichboden gehört ausgetauscht. Die Möbel sind ebenfalls nicht mehr das, was man heute erwartet, zumindest nicht in diesem gehobenen Preissegment. Wirklich schlimm sind die viel, viel zu weichen Matratzen. Auch bei den Kopfkissen gibt es erheblichen Erneuerungsbedarf. Ein Wellness-Hotel sollte wissen, dass Kopfkissen heutzutage andere sind, als die 90x90-Kopfkissen unserer Großeltern. Bei einigen Dingen ist man schlicht ratlos, z. B. bei Nachttisch-Schubladen, die nicht geöffnet werden können, weil der Heizkörper davor steht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und gut, der Kaffee ist allerdings viel zu stark.


    Service
  • Sehr gut
  • Fein und gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Binz, fußläufig zum Strand. Besser geht es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:127