Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub in Corona-Zeiten in D nach 35 Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach rund 35 Jahren waren wir mal wieder auf Rügen an der Ostsee. Das Hotel ist sehr zentral in der Nähe der Strandpromenade gelegen. Bis zum feinsandigen Strand sind es nur wenige Meter. Wir waren in einem Maisonette-Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick. Das Zimmer ist recht klein, die Treppe zur 2. Wohn-/Schlafebene für ältere Menschen ungeeignet. Frühstück in Corona-Zeiten ist vorbildlich organisiert und sehr schmackhaft. Das Frühstück wird einen Tag vorher ausgewählt und am nächsten Tag so serviert. Einziger Kritikpunkt: Wir mussten uns nahezu täglich vor dem Personal rechtfertigen, warum wir mal für 2 und mal für 1 Person ein Orangensaft bekamen: Eigentlich wollten wir immer pro Person ein Glas, bekamen mal 2 große Karaffen mit 4 Gläsern. Die Karaffengrösse sollte besser auf dem Bestellzettel vermerkt sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Balkon/ Aussenbereich renovierungsbedürftig. Zimmer klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Rechtfertigung beim Personal notwendig, da Bestellformular nicht klar und Personal teilweise sehr rechthaberisch auftritt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplatz entfernt vom Hotel, wenn PKW ein VAN oder SUV.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und: Willkommen zurück auf der Insel nach 35 Jahren (wie haben Sie das nur so lange ausgehalten .....kleiner Scherz .....). ;-) Den Bestellzettel werden wir optimieren und mit dem Team ein "Optimierungsgespräch" führen - rechthaberisch darf ein Gespräch natürlich nicht erscheinen. Vielen Dank für das Lob wie wir das Corana-Frühstück aber insgesamt organisiert haben. Wir sind gerade dabei das gesamte Haus umfangreich zu modernisieren. Die neuen Zimmer sind hochmodern und deutlich geräumiger. Ich empfehle bei einem erneuten Besuch diese Kategorie einmal zu wählen. Ab Mitte des kommenden Jahres sind dann aber eh alle Zimmer fix und fertig erneuert. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Das Team vom Loev Hotel Binz