Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Lage, sehr schöne sanierte Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, mit einer grandiosen Lage mitten im Zentrum von Binz. Wir hatten das Studio gebucht, was neu saniert wurden ist, ich muss sagen, absolute Klasse. Hier stimmte alles, vom Design der Ausstattung, die Schlafzimmer sehr groß, zwei Balkone, das Bad mit ebenerdiger Dusche, eine kleine Küche und zu guter letzt TVs in jedem Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich gewesen, nur durch Corona gibt es separate Frühstückszeiten, die gewöhnungsbedürftig sind, ausschlafen kann zum Problem werden. Dennoch ein paar (leider) negative Punkte: Zu einem der Parkplatz außerhalb vom Hotel, die Strecke legt man in 5 Minuten zurück aber 12€ pro Nacht ganz ehrlich, das versaut einem den Urlaub schon beim einchecken. Wer hier eine ganze Woche ist, bezahlt 72€ nur fürs Parken , hier besteht absolut Handlungsbedarf. Nächster Punkt Frühstück, wenn man zwischen 7:00-8:30 frühstücken muss, man kommt um 8, steht bis dahin die Butter auf dem Tisch und schmilzt dahin, kann man das nicht alles zusammen zum Tisch bringen, gekühlt wenn der Gast sitzt? Kleine Streitigkeiten sollten außerdem vom Personal abseits der Gäste erfolgen. Dennoch würde ich 5 von 5 Sternen vergeben, da diese Kritikpunkte sind, die lösbar sind und das Gesamtkonzept vom Hotel wirklich stimmt. Wir bedanken und für den Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die lieben Worte und die konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir werden im nächsten Mitarbeitermeeting Lösungsansätze zu den genannten Punkten diskutieren. Auf dem Frühstückstisch vorbereitet sollten Sie lediglich die Getränke wie Säfte, Wasser und eine Thermoskanne Kaffee sowie den Brotkorb finden. Butter, Wurst, Käse, Marmelade ect. sollten erst serviert werden, wenn Sie Platz nehmen. Das Parken im Ortskern ist keine einfache Sache, so mieten wir Stellplätze für unsere Gäste an und geben mit 12,00 EUR sogar nur einen Teil der Gebühren weiter! Ich freue mich sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch im Loev! Bleiben Sie gesund. Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin