Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein heimeliges Hotel, traumhaft weihnachtlich dekoriert, die Liebe zum Detail spürt und sieht man im ganzen Hotel! Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst, ob die Sonne scheint, ob es schneit oder regnet, Ferien im Hotel Löwen zu machen ist Genuss pur! An dieser Stelle möchte ich Frau Sachs und der ganzen Hotelcrew für ihre Gastfreundschaft nochmals ganz herzlich danken und ich freue mich bereits heute, den Löwen wieder besuchen zu dürfen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen lässt keine Wünsche offen! Wer gerne gut isst und das Essen als besonderes Ritual betrachtet, wird in jeder Hinsicht verwöhnt!


    Service
  • Sehr gut
  • Gastfreundschaft wird im Löwen nicht nur GROSS geschrieben, sondern auch zelebriert! Gott sei Dank muss man das Lächeln nicht bezahlen, ansonsten wäre der Aufenthalt im Löwen nicht bezahlbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa-Bereich wie das geheizte Aussenpool lässt keine Wünsche offen! Körper, Geist und Seele werden verwöhnt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1