Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Romantik der 80er Jahre
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Regen reisten wir an, und der erste Eindruck, ein Hotel an einer vielbefahrenen Straße, wofür logischerweise das Hotel nichts kann. Check-In war gut, auf Nachfrage unsererseits empfahl man uns einen Tisch zu reservieren. Das taten wir dann auch. Wir gingen zu Tisch, und wollten uns vorstellen, doch die Antwort der Bedienung war "ich muss erst abräumen". So warten wir im Gang, wie einige andere Herrschaften auch, bis die Teller abgeräumt waren, dann durften wir Platz nehmen. Es verging dann eine weitere halbe Stunde, bis wir unsere Bestellung aufgeben durften. Und im ca. 30 Minuten Takt gings dann weiter, 2. Flasche Wasser, Wein nachfüllen, etc. Service war nett, aber maximal überfordert. Interessant waren auch die Weine sowie die Weinzusammenstellung. Einen leichten Sauvignon Blanc zum einem schweren Wildessen zu empfehlen, da gehört schon Mut dazu. Nach 3 Stunden fand dann unser 3 Gänge Menü sein Ende, und wir gingen in unsere Zimmer. Immerhin, unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen, in einem der Nebenhäuser gegenüber der Straße. Dort erwartete uns ein sehr gepflegtes aber nostalgisches 80er Jahre Zimmer. Frühstück gabs dann ab 6.30 am nächsten Tag, wir mussten um 6 Uhr weiter zu Flughafen. Auf Nachfrage wie es sich mit dem Frühstück verhält - das wir ja nicht einnehmen konnten - erhielten wir keine Antwort. Wahrscheinlich war die Rezeptionistin gerade am Dösen. Aber, vielleicht kann man für 164€ / Nacht nicht mehr erwarten. Fazit liebe Leser und lieber Hotelier: Hätte man uns gefragt am Check-Out, wir hätten uns auch dann getraut diese offenen Worte zu sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2