- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer eiskalt (Oktober!). Nachfrage und Bitte um Abhilfe bei der Hausdame war erfolglos. Obwohl sie zusagte, die Haustechnik zu verständigen. Wir mussten die Türe zum Gang offenlassen, dass die Wärme vom Hotelgang ins eiskalte Zimmer kam. Zusätzlich mussten wir den Fön laufen lassen. So etwas ist uns noch nie passiert! Obwohl die Homepage damit wirbt, dass bei direkter Buchung die Minibar inklusive ist, war diese leer. Beim Fernseher funktionierten nur wenige Sender. Entweder es gab keinen Ton oder der Sender fiel nach wenigen Sekunden aus. Vier Sterne Haus?? Im SPA gibt es nur einen (zu) kühlen Aussenpool. Kein Indoor. Das Frühstück mit hohen Coronaauflagen (z.B. vorportionierten Speisen) fanden wir, im Vergleich zu anderen Hotels, wo es trotz Coronaauflagen ein Buffet gibt, nicht Gästefreundlich. Und auch verschwenderisch, weil man sich beispielsweise selber nur eine Sorte Schinken nehmen würde und so muss der Rest des vorbereiteten Tellers entsorgt werden. Man fragt sich, warum es in anderen Hotels (Aldiana, Thermenhotels etc.) sehr wohl möglich ist dies anzubieten (mit viel mehr Auswahl). Dort findet man auch direkt beim Selbstbedienungsbuffet und beim Eingang zum Speisesaal Desinfektionsspender, die wir hier vermissten. Im Gesamten fällt unsere Bewertung dahingehend aus, dass der Zimmerpreis für die Leistung die hier geboten wird, viel zu hoch ist. Wir kommen kein zweites Mal. Wir waren sehr enttäuscht.
Mitarbeiter freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |