- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, familiäres Spa Resort mit ausgezeichneten Weinen und Speißen. Hotelkomplex eher kalt gebaut und Zimmer nicht sehr schön.
Kleines, kaltes Zimmer mit Balkon über der Lieferanteneinfahrt. Schön ist das Zimmer nicht eingerichtet, zudem noch sehr klein. Keine Türe zur Dusche (nur ein Vorhang) und wenn man Duschen geht, überflutet das gesamte Badezimmer. Bett: Einfach zwei Matratzen auf einen Unterbau, sehr unbequem.
Köstliche Speißen (exquisit und auch bodenständig, alles zu haben), Weine aller Art der Region und Regional, wirklich ausgezeichnet. Hatten auch eine Trüffelvorstellung. Schmeckt wirklich ausgezeichnet, Preis auch ok.
Ausgezeichnet netter und zuvorkommender Service
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad (war defekt) alles im Nackt und Nicht-Nackt Bereich verfügbar. Ein erstklassiger Aussenpool im Spa bereich, alles wirklich sehr ruhig. Schöne Aussicht über die Weinreben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Kulinarik verwöhnen durften. Wir würden uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen! Mit lieben Grüßen Ihr LOISIUM Team, Elena Luttenberger