- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
zimmern schrecklicher alter zustand,bad wenn man das bad nennen kann,waschbecken abfluss rostig,wir hatten auch im bad besuch von kleinen käfern,einzige positive war essen, strand und freundlicher servis.für 3 Sterne erwarte ich mir etwas anderes!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Gästefeedback wir Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel, das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. So tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht ganz zufrieden waren. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. So tut es uns sehr leid, dass Sie nicht so gefunden haben, wie Sie es sich vorgestellt hatten. In Bezug auf die kleinen Käfern, wir haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden von unsere Gäste bekommen. Wenn Sie mit unserer Rezeption gesprochen hätten, hätten wir sofort eine Kontrolle machen. Jedoch freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Essen, der Strand von Jesolo und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 3 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group