- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ freundliches Personal + Kinderfreundlich + Spielzimmer + Strandnähe + Qualität der Speisen (Frühstücksbuffet / Abendessen) - Abendessenfür Kleinkinder zu spät (ab 19:30) - Zimmer stark renovierungsbedürftig und sehr hellhörig (lediglich Zimmer mit Meerblick waren renoviert) - Zimmer sehr klein - sehr kleiner Aufzug (Buggy und eine schmale Person gerade so)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Christian, vorab danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel und das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Aus diesem Grund schätzen wir auch eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Wir haben alle Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 3 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen, Hotel London*** Apogia Hotels Group