- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liefert einen guten soliden Job, ohne dabei im Vergleich mit anderen Hotels herauszustechen oder extrem abzufallen. Mir hat die Einrichtung des Hotels gefallen, auch wenn es keine bestimmte Atmosphäre vermittelt - typisch modernes Hotel. Ich fühlte mich aber sehr wohl und gut aufgehoben in dem Hotel. Der grösste Pluspunkt des Hotels ist wohl seine Lage: - 2 DLR-Stationen sind in nächster Nähe (Tipp: Für London City Airport die Station Poplar verwenden - erspart einmal Umsteigen) - Canary Wharf mit all den Banken, Geschäften, Restaurants und Bars steht direkt vor der Türe - London City Airport mit DLR in 15 Minuten zu erreichen. ÖV-Tipp: Besorgt Euch eine Oyester-Card ... mit der lässt sich der öffentliche Verkehr in London am günstigsten Nutzen. Ich habe einzig zwei kleine Kritikpunkte: 1. Der Fernseher war zwar ein grosser, modernen LCD-Screen, aber die Fernsehsender waren trotzdem nur mit Störungen zu empfangen - und die Auswahl an unterschiedlichen Arten von Programmen war auch übersichtlich 2. Internet - das es kein WLAN hat, ist ja noch ok - aber annähernd 6 Pfund pro Stunde für den kabelgebundenen Anschluss ist völlig daneben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seppi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 155 |