Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Marriott West India Quays - jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt günstig nur 50 Meter von der DLR Station West India Quays entfernt. Super Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer schön groß, mit Schreibtisch, Minibar, individuell regelbarer Klimaanlage und Bad mit großer Wanne. Alles piccobello sauber. Die Listenpreise im Internet beinhalten i.d.R. nur die Übernachtung, das Frühstück wird mit umgerechnet weit über 20 Euro extra berechnet und ist im Vergleich zu den anderen Essen sauteuer. Viel amerikanische Gäste, Japaner, Deutsche, einfach alles; Altersdurchschnitt so um die 40. Handy-Erreichbarkeit sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis für die gebotene Leistung OK, wenn man sich im Internet den günstigsten Preis raussucht. Auf das maßlos überteuerte Frühstück und die gepfefferten Minibarpreise kann man getrost verzichten. Da gibt es in 100 Meter Umkreis genügend Alternativen. Anreise am besten per DLR-Bahn (günstig). Taxi vom/zum London City Airport 16GBP; am besten über das Hotel buchen, dann bekommt man den Preis garantiert und ein sauberes Taxi mit ortskundigem Fahrer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen; englandtypische Details wie Hosenbügler und kostenloser Tee vorhanden. Sehr fein regelbare Klimaanlage, großes Bad mit Wanne, großes Bett, Safe, TV, Minibar, Schreibtisch, Internetzugang, 2 Telefone. Das Hotel wirkt neu und ist sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie sehr gut, es werden alle Sonderwünsche berücksichtigt, es ist genug Personal vorhanden. Die Speisekarte ist 4-Sterne-typisch nicht so umfangreich, dafür setzt man auf ehr gute Qualität, die man sich aber fürstlich bezahlen lässt. Beim Italiener 50 Meter weiter sind die Preise um 50% niedriger und die Portionen um 100% größer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist extrem gut, eigentlich müsste ich dafür mehr als 5 Sterne vergeben. Sehr nettes Personal, perfekter Kofferservice (man muss nichts selber tragen), alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Am Tag des Checkout ist noch die Nutzung des Wellnessbereiches incl. der Duschen möglich. Wer diesen Service erlebt hat, möchte deutschen 4-Sterne Hotels glatt die Hälfte der Sterne aberkennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am West India Quay in den Docklands, hervorragende Verbindung mittels DLR-Bahn im 6-Minuten-Takt in den Rest Londons. Die Nähe zur Bahnlinie spürt man jedoch auch trotz Isolierverglasung ein wenig, ist aber nicht störend. Man merkt eher leichtes Vibrieren, keinen Lärm. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Docklands-Museum, eine Floating Church und unzählige Restaurants. Wer den gesalzenen Preisen der Minibar (4 Pfund für eine Miniflasche Wasser) entgehen will, muss nur den indischen Kiosk gegenüber am DLR-Bahnhof besuchen, dort gibt's ein großes Wasser für einsfünfzig. Viele Sitzgelegenheiten am Ufer und viele Pubs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alle Sportangebote auf dem neuesten Stand der Technik und blitzauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1