- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein altes Haus, das eine Grundrenovierung mehr als nötig hätte, bzw. Abriss und Neubau wäre wäre noch besser. Modergeruch in Zimmern mit Teppichboden !! Ich hatte zum Glück Zi. mit seitl. Meerblick. Was ich sagen kann ist, dass das Personal freundlich war und hilfsbereit inkl. Rezeption. Poolreinigung fand täglich statt. Essen gut jedoch bescheidenes Frühstück (z.B. keine Tomaten u. Gurken), beim Abendessen Nachspeisenauswahl gering und immer gleich. Schade finde ich, dass auch hier die Industrie Überhand genommen hat. Kuchen vom Fliesband etc. Mein Fazit - habe schon sehr viele Hotels gebucht und für die paar Tage ging es. Meinen Haupturlaub würde ich zu diesen Preisen in dem Hotel ganz bestimmt nicht verbringen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vorerst vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch wenn unsere Gäste einige Kritik ausdrücken. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, so schätzen wir eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Bitte seien Sie versichert, dass unser Ziel ist es, den besten Service zu bieten, um unsere Gäste zu befriedigen. So tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Was das Küche betrifft, haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Beim Frühstücksbuffet bieten wir hervorragende Gebäckprodukten, Kuchen (die immer, beim Frühstück und Abendessen, hausgemacht sind), Heißgetränken, frisches Obst, Fruchtsänfte, Joghurt und Marmeladen, und Buffet mit kaltem Aufschnitt, Brot und frischem Gemüse. Wenn Sie bemerken haben, dass Tomaten und Gurken nicht mehr im Buffet waren, können Sie direkt die Oberkellnerin oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Unsere Mitarbeiter stehen immer unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung für jede Anforderung und Wunsch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unseres 3 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen, Das ganze Team vom Hotel London*** Apogia Hotels Group