Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gustav (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Entsprechendes Strandhotel mit Modernisierungsbedarf
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als 3* Hotel in der ersten Strandreihe sollte etwas in die Modernisierung investiert werden. Ansonsten im Falle einer Reklamation, nicht verschließbare Balkontür, wurde umgehend ein Zimmertausch ermöglicht. Spitze!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gustav
    Alter:66-70
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Ihnen die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals so gut gefallen haben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich die Modernisierung des Hotels sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel London*** Apogia Hotels Group