- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das Personal gibt Anweisungen an die Putzfrau nicht weiter. Wir wollten dass die Rollo auf den Balkon nach dem "Putzen", das mehr als schlecht geschehen ist, wieder geschlossen werden, dies ist nie passiert. Die Zimmer waren dreckig, die Handtücher haben gestunken und das Badezimmer ist sehr ekelig. Wir werden das Hotel nie wieder buchen und es auch jedem ans Herzen legen sich ein anderes Hotel zu suchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren. Die Professionalität und die Erfahrung unserer Gruppe hat nur einen Ziel, der die endgültige Zufriedenheit der Gäste ist, und unser professionelles Team sorgt dafür, einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Auf diesen Grund, wenn Sie Probleme mit das Zimmer hatten, sollten Sie das zu dem Rezeptionpersonal mitzuteilen, sodass wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer anbieten können. Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. HOTEL LONDON*** APOGIA HOTELS GROUP