- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein 5 Sterne Hotel mit Abstrichen im Wellnessbereich und in der Freundlichkeit der Angestellten... Das Hotel wirkt im Allgemeinen sehr dunkel und kalt, aber die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Auch wenn ein Teppichboden den hygienischen Anforderungen nicht entspricht und kaum wirklich sauber gehalten werden kann. Die Auswahl beim Frühstück ist groß und auch der Kaffee schmeckt.... dieser wird serviert und das dauert bei voller Besetzung an Hotelgästen dann auch dementsprechend lange.... Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, aber im Service gibt es große Unterschiede! Auch wenn es mal mehr zu tun gibt, sollte ein Mitarbeiter/Mitarbeiterin den Gästen nicht das Gefühl geben, dass sie unerwünscht sind. Wenn ich wie eine Bittstellerin meinen morgendlichen Kaffee bestellen muss, fühle ich mich unwohl bis verärgert.... Auch manche unnötigen Kommentare an der Rezeption sind nicht von Nöten.... aber: es gibt auch Ausnahemn im Personal, die wirklich sehr freundlich und zuvorkommend sind! Der Wellnessbereich des Hotels ist zwar relativ groß, aber mit wenig Platz zum Liegen. Die Wasserbetten müssten schon längst entlüftet werden und eine über mehrere Tage defekte Sauna bei Vollbesetzung der Zimmer geht in einem Luxushotel auch nicht. Fazit: Nett und im Herbst auch nicht allzu teuer, aber es kann mit österreichischen Hotels in dieser Kategorie nicht mithalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |