- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter,es kostet alles extra Geld,Popcorn,Slusheis,1 Kugel Eis 5 Euro,Zipline sehr teuer,Fruchtsäfte 7 Euro usw,wenn man kein Trinkgeld zahlt,wird man nicht beachtet.90% russische Gäste,alles wird auf Russisch erklärt,der Strand ist eine Katastrophe,sehr steinig,dreckig und sehr felsig/steinig und klein! Alle Pools bestehen aus Salzwasser!Mein Sohn musste 2 Tage in eine Klinik wegen dem Poolwasser sagte uns der Arzt,im Kinderbecken wurde ein Geschäft von einem Erwachsenen gefunden,es wurde alles abgesperrt,2 Stunden ohne Reinigung und alle durften wieder rein. Das Essen war immer dasselbe und es war immer kalt! Die Zimmer waren sehr schmutzig und veraltet! Wenn man sich einmal beschwert,wird eine Mitteilung ins System geschrieben und man ist bei der Rezeption unten durch,es wird dann alles verneint und man wird schlecht behandelt! Die Getränke werden in dreckigen Plastikbechern serviert,Besteck ist schmutzig! Man wird jeden Tag angesprochen und einem wird Wellness/Tattoo usw aufdringlich angeboten,auch wenn man schon nein gesagt hat. Die Restaurants sind sehr überlaufen,man muss lange überall anstehen
Wir hatten am Anfang ein Harmony-Zimmer für 2 Erwachsene 2 Kinder,sehr klein,Sofa vorhanden,aber dieses kann man nicht ausklappen.Wir haben ein Update gebucht für ein Villa Zimmer mit 2 Etagen,angeblich war das Badezimmer dann kaputt und wir bekamen ein anderes Familienzimmer,sehr schmutzig,total veraltet und vieles kaputt!
Jeden Tag dasselbe Essen,kaum Abwechslung,Essen war kalt
Ohne Trinkgeld wird man nicht beachtet und das Personal wird oft auch sehr aufdringlich und wartet auf Trinkgeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es kostet fast alles extra Geld,der Luna Park mit den Karrussel ist sehr veraltet,da haben wir unsere Kinder nirgendwo rein gesetzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Long Beach Alanya