Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß, unübersichtlich und extrem abgenutzt. Die Extras auf dem Gelände extrem überteuert. Viele Russen, Holländische und polnische Gäste. Direkt an der Autobahn daher sehr laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgenutzt , bucht sauber , die Fugen im Bad verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen, das Fleisch war sehr fest ungenießbar. Bestecke waren immer befleckt. Die Kellner fassen mit fettigen Finger die Gläser am Rand an so dass deren Fingerabdrücke auf dem Glas bleiben was total blöd ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Putzen nicht ordentlich und wollen ständig Trinkgeld in dem sie die Tipp Box auf den Tisch stellen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An der Autobahn, sehr laut .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote vorhanden , teilweise muss man sie extra bezahlen zum Beispiel ZIP line 20€ . Boby car fahren 10 min. Für 5€. Mini Club nur russische sprechende Betreuuer da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arzu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,