Das Hotel ist viel zu groß und die Masse an Menschen kann nicht bewältigt werden. Laut Aussagen der Angestellten war das Hotel bei unserer Anwesenheit nur ca 50% ausgelastet. Wir wollen uns nicht vorstellen wie es ist bei knapp 100% in der Hochsaison. Die Bemühungen von einzelnen Angestellten gehen leider im Ganzen unter. Mehr Qualität statt Quantität würde der Anlage in allen Bereichen gut tun. Erstes und wichtigstes Thema was angegangen werden sollte ist aber die Sauberkeit und Hygiene.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Fön defekt, Toilette läuft 24 Stunden hörbar das Wasser. Tägliches „make up room“ wurde von unseren Servicekräften mit Glück als Betten machen und Handtücher tauschen verstanden. Zu allem anderen hatte vermutlich die Motivation gefehlt. Der Spiegel im Bad war noch von einen der Vorbewohner verschmiert und hat sich über den kompletten Aufenthalt auch nicht verändert. Ebenso die restlichen Verschmutzungen im Zimmer am Boden und an/in den Schränken. Die starken Verschmutzungen an der Zimmertür (Spritzer von Getränken oder so) wurde nach der Reklamation gereinigt, alles andere aber ignoriert. Benutzte Kaffeetassen, Gläser wurden einfach stehen gelassen… uvm. Das Dachfenster hatte ein sicherungsschloss, hier hat es ganze 3 Tage und unzählige Hinweise an die Rezeption gebraucht um das Fenster zu öffnen. 3 Tage ohne Frischluft im Zimmer….
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles viel zu groß, für das Verhalten der Gäste kann das Hotel nichts… Besonders zu erwähnen war unser Kellner, welcher seine Beruf lebt und liebt. Großes Kompliment an Fatih. Leider gab es aber auch das komplette Gegenteil, diese Personen wurden dann aber an den Theken eingesetzt mit weniger Gästen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Oft leider das Gefühl lästig zu sein, gab aber natürlich auch Ausnahmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Besuchs nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum positiven Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam