- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service ist meiner Meinung nach sehr schlecht wir fliegen immer in 5 sterne hotels und das ist für uns bis jetzt das schlechteste man muss das Personal ständig ansprechen ob man ein Kaffee oder Wasser bekommt ob beim Frühstück oder abends in der lobby Animation haben wir auch schon bessere erlebt vor allem für die Kids der vordere pool wo alle eltern mit ihren kids liegen soll wohl der relax pool sein ohne animation ohne musik richtig langweillig auf der andren seite ist ein salz wasser pool wo sicherlich die kinder nicht gerne reingehen dort ist der animations berreich total unverständlich in andren hotels werden die Kinder angesprochen animiert Im Kids Club können die Kinder sachen bemalen zb portmonnaie ein qualitativen sehr schlechtes für 15 euro wenn man den Einkaufspreis nimmt zb 5 euro würde ich es akzeptabel finden aber selbst hier wird noch versucht Gewinn zu erwirtschaften Man bekommt nicht an jeder bar coctails muss oft weit laufen Kennen schon 2 Familien die 2019 auch hier waren und nach diesem Sommer nicht nochmal kommen würden Die zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig seit Tagen ist ein Spiegel beschmiert Boden dreckig siehe Fotos Die aussen toiletten sind oft eine Zumutung bis gefährlich habe die offene Steckdose angesprochen die wurde immer noch nicht repariert siehe Fotos
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Long Beach entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Long Beach -Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße,