Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sevgi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Zu große Anlage - schön für Kinder - Zusatzkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel für Kinder, aber zu viel los. Man wartet z.B locker 5 Min., um einen Aufzug zu erwischen, der noch Kapazität hat. Hauptgäste: Holländer und Engländer ohne Benehmen. Keine Ruhe beim Essen. Keiner hält sich an Regeln. Für uns das erste und letzte Mal.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Doppelzimmer mit Doppel- und Einzelbett, Sofa, TV, Wasserkocher, Tees, Kaffee, Kaffeeweißer, Zucker, Minibar und Safe. Balkon mit Wäscheständer, Tisch und 2 Stühlen. Im Bad: Föhn und WC-Brille mit integriertem Kindersitz. Badewanne war etwas lästig mit Kind. Dusche wäre in einem Hotel angebrachter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: viel Auswahl und sehr lecker Vorspeisen und Nachspeisen immer gleich. Nachspeisen haben uns absolut nicht geschmeckt. Bei den türkischen Nachspeisen wurde extremst gespart (Baklava ohne Füllungen). Einige Gerichte jeden Tag vorhanden: Pommes, Spaghetti, Nuggets, Zwiebelringe usw. Ansonsten abwechselnde Themengerichte (türkisch, mexikanisch, Sushi, Fisch etc.) Nudeln nur im Außenbereich an einem Extra-Stand. Hier war das Anstellen zu lästig. Warum kann man nicht mehrere Pasta-Gerichte drinnen anbieten? Was uns sehr gestört hat: Vieles war nicht beschildert. Am ersten Tag habe ich eine rote Soße direkt neben der Spaghetti auf den Teller meiner Tochter gegeben. Viele Kinder taten das so. Die Soße war sooooo scharf, dass selbst wir es nicht essen konnten.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice war top. Minibar wurde täglich mit Wasser und Mineralwasser aufgefüllt. Die Warmgetränke für den Wasserkocher musste man zusätzlich erfragen, wenn man das Personal erwischte. Service an der Poolbar am Salzwasserbecken: man bestellte den selben Kindercocktail und bekam am Tag 3x ein anderes Getränk, wenn man 3 verschiedene Barkeeper erwischte. Es gab also keine einheitlichen „Rezepte“. Wenn man nicht laut genug war, kam man nie dran. Das Personal hatte kein Blick dafür, wenn jemand bereits seit Längerem da stand. Restaurant: zu wenig Personal, aber alle sehr aufmerksam und bemüht. Gözleme: Top


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr weit vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es bis auf ein paar kleinere Geschäfte - die es übrigens auch im Hotel selbst gibt - nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wahnsinnig viel. Neben Popcorn, Eis und sonstige Naschereien, worauf die meisten Kinder abfahren, gab es auch Minicar, Zipline, ein Parcour usw. Aber: alles mit Zusatzkosten verbunden. Jetzt geht man mit dem Kind zum Luna-Park und das Kind will natürlich noch überteuerten Popcorn (mit Puderzucker draufgestreut), überteuertes Eis (ich zahle selbst in Deutschland keine 2€ für eine Minikugel Eis), Slush-Getränk, am liebsten noch Trampolin-Springen, Babycar fahren usw. Bis wir am Lunapark sind, haben wir ein nörgelndes Kind, was all die Sachen nicht tun konnte. Pools waren sauber und gepflegt. Allerdings gab es keinen Platz, wenn man nach dem Frühstücken hin wollte. Reservieren war erst ab 10 Uhr erlaubt. Keiner hat sich dran gehalten. Alle Pools waren ausnahmslos bereits um 10 Uhr belegt. Wir haben zum allerersten Mal in unserem Leben vor dem Frühstück selber reservieren müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sevgi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub danken. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eines unserer Hotels bevorzugen, werden wir als Team bereit sein, damit Sie einen guten Urlaub haben, und wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns eine Ehre wäre, Sie wieder in den Long Beach Hotels zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen.