Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
2mal dort, aber kein 3mal...
3,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein. 2x dort, aber kein 3 Mal. Es wird viel gemacht, aber es gibt deutlich bessere zu diesem Preis. Empfehle auch eine andere Region.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Nicht die Neusten, kleine Macken die eig nicht bei 5* sein dürften, aber man muss auch immer den Preis beachten! Handtuchwechsel täglich, alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vor einem Jahr gabs abends wechselnde Themen. Gabs diesmal gar nicht. Man findet immer etwas, aber geschmacklich würde ich ne 3 geben. Immerhin: letztes Jahr wurden die offenen Wasserflaschen abends zusammengekippt, das wurde diesmal nicht gemacht. Der Speisesaal gleicht halt einer Bahnhofshalle... laut, viele Menschen rennen rum... Leider sauberes Geschirr manchmal dreckig ... unverständlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt's Nix zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits, zu Fuss 10Min nach Akbük. Dort gibt es aber ehrlich gesagt auch nicht viel, außer kleine Supermärkte usw. Ist eher für Einheimische. Zum Basar mitm Bus (Haltestelle vor Hotel) für 2€ ca 30min ... lustige Fahrt mit Einheimischen. Sonst gibt's dort eig nicht viel....


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation top, sehr bemüht. Rutschen echt top. Außerhalb verschiedene Wasseraktivitäten zu leicht teuren Preisen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war uns eine Freude, Sie zum zweiten Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr konstruktives Feedback zu unserem Restaurant, den Zimmern und den allgemeinen Bereichen ist für uns sehr wertvoll. Ihre Anmerkungen zu Speisenvielfalt, Serviceorganisation und Sauberkeit wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das gastronomische Erlebnis und den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Animationsteam und den Aktivitäten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen angenehmen und zugleich unterhaltsamen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – um Ihnen zu zeigen, dass wir uns weiterentwickelt haben und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen,