Wir waren sehr zufrieden, sind zum wiederholten mal hier Gast, und fühlen uns gut aufgehoben. Auf jeden Fall würden wir immer wieder kommen. Hier vor Ort gibt es eine sehr zuvirkokmende Reisebegleitung, sie heißt Simone (Sinem), sie hilft einem echt gut weiter bei allen Fragen rund ums Hotel, und dem Aufenthalt.
Wir hatten ein Superior Zimmer in der 4. Etage, Der Ausblick dort aufs Meer z. B. Ist überaus schön. Zimmer waren stets sauber, und das Reinigungspersonal war wirklich sehr freundlich.
Das Essen war lecker und immer frisch, allerdings finde ich das es mehr Abwechslung in der Menü Gestaltung geben könnte.
Einige Angestellte des Servicepersonals sprechen sehr schlecht englisch, leider ist die Verständigung nicht immer einfach gewesen, aber es hat unterm Strich gepasst.
Die Lage ist einmalig, man hat wirklich einen schönen Platz am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt reichlich Aktivitäten, für jeden ist was dabei. Man kann sich sportlich betätigen, ins Spa gehen, zum Friseur oder auch ein Fotoshooting bei Sonnenuntergang buchen z. B.
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Gold Island Mondo Family Hotel offiziell der Hotelkette Lonicera beigetreten ist und nun unter dem neuen Namen Lonicera West Hotel geführt wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unseren verbesserten Service und unsere Gastfreundschaft erleben können. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung des Lonicera West Hotels

