Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
AKM (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Lonicera World, sorry aber nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2 Wochen im Lonicera world untergebracht. Der service an der Rezeption war sehr freundlich und auch die Mitarbeiter die uns aufs Zimmer begleitet haben waren sehr zuvorkommend. Leider war unser Zimmer extrem abgenutzt (kaputte WC türe, beschädigtes sideboard, fussleisten waren defekt und standen ab ect.) Von der grösse her ok, das bad jedoch für 4 personen sehr klein und alt. Balkon sehr klein aber ok. Reinigung der Zimmer solala. Bettlacken wurden nur umgedreht und nicht gewechselt. Wir haben dies gemerkt weil unsere kinder Flecken mit Schockolade gemacht haben... alle Mitarbeiter waren freundlich, bis auf die Dame am Strandtücherstand- eine Katastrophe! Sehr unfreundlich und konnte nicht mal Türkisch oder Englisch...nur russisch. Sehr schlimm fanden wir dass das Hotel alles auf Russen spezialisiert- sogar die Animation für Kinder. Es ist einfach nur lästig! Wir wollten die Türkei sehen und deren Kultur, sonst wären wir nach Russland gereist. 95% der Gäste sind Russischer abstammung und alles was um Russland so liegt. Alle Mitarbeiter trugen Masken, ansonsten werden Sie Maskenträger diesem Hotel nicht finden, ausser Plakate mit Hinweisen auf Abstand- die natürlich nicht eingehalten werden. Wir mussten regelrecht kämpfen um im Lift alleine fahren zu können. Genauso wie beim Essen holen- am Hintern kleben oder sich vordrängeln- typisch halt. Wenn Sie ein schöner Urlaub wollen dann wählen Sie besser ein kleineres Hotel wie das Selene Beach neben an. Da schmeckt das Essen und es ist nicht Voll. Liegestühle natürlich viel zu wenig und früh Morgens schon besetzt. Zum Essen- wir empfanden es als seeeehr schlecht aber die Desserts dafür Top! Strand etwas schmal, und eng. Kein Abstand bei den Liegen aber sonst schön. Keine Steine! Das war super. Pools sehr schön und der Aquapark ist toll. Mehr Kontrolle wäre aber nicht schlecht. Ausserhalb des Hotels gibt es viele Bazaars und Juveliere wie eine Arztpraxis, coiffures ect. Viel los. Besuchen Sie den Cleopatra Beach mit einem Taxi, dort werden Sie ihre Ruhe haben sowie viel Platz und gutes Essen am Meer. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und somit auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AKM
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung die wir überrraschend zur Kenntnis genommen haben. Schade, dass Sie wieviele Urlauber unsere andere Gaeste nicht vollkommen zufrieden waren. Betreff unsere Zimmer Können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel jedes Jahr renoviert wird. Und sollten Gaeste waehrend Ihres Aufenthalts Anregungen haben oder Wünsche und dies uns der Gaestebetreuung mitteilen, so geben wir uns die beste Mühe dem Gast behilflich zu sein. Damit unser wichtigstes Ziel Gaestezufriedenheit wir erreichen können. Glücklich sind wir das sehr vielen Gaeste sehr zufrieden sind und sogar unsere Stammgaeste werden. Unser Wachstum und die Bewertungen von vielen Gaesten im Internet beweisen dies erfreulich. Zu Ihrer Infomation teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir im Hotel internationale Gaeste haben mit verschiedener herkunft. Wir bedauern, dass einige Gaeste betreff der Regeln nicht sehr Aufmerksam sind wie andere Gaeste. Auch teilen wir Ihnen gerne mit, dass einige unser Personal englisch einige deutsch, eingie russisch und einge mehrere Sprachen sprechen. Wir als Lonicera Team und die Gaestebetreuung wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Management