- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist super, du bist herzlich willkommen, beim abreisen wirst du keinen sehen, du musst selbst durch die ganze Anlage Koffern ziehen, am Hotel Check out gibst keinen, der mal die Karten nimmt, die man eigentlich beim verloren, bezahlen muss. Wir sind so, mit Armbänder mit Chips nach Hause gefahren)))) Keiner hatte uns mal gute Heimreise gewünscht, da ich niemanden gesehen hatte)))) Nie wieder!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Hier einige Informationen; Unsere C/O- und C/IN-Bereiche sind rund um die Uhr für unsere Gäste verfügbar. Gäste werden gebeten, sich an unseren C/O-Schaltern zu melden, um ihre C/O-Transaktionen abzuschließen, einschließlich der Entgegennahme ihrer Zimmerarmbänder, Handtuchkarten, Zimmerenergiekarten und ggf. der Abrechnung von Sonderbestellungen. Nach Abschluss dieses Vorgangs wird das Armband unserer Gäste durch ein andersfarbiges Armband ersetzt, was den Abschluss des C/O-Vorgangs signalisiert. Gäste dürfen alle Services ab dem Check-out um 12:00 Uhr bis zu ihrer Transferzeit (die auch in den letzten Stunden des Tages liegen kann) weiterhin nutzen und können ihre C/O-Armbänder - auf dem Weg nach Hause - nach eigenem Ermessen abnehmen. Manche Gäste betrachten diese Armbänder als Andenken und nehmen sie mit. Wir betrachten dies als Zeichen der Wertschätzung und wissen dies zu schätzen. Angesichts dieser Informationen ist es äußerst unwahrscheinlich, das Hotel zu verlassen, ohne jemanden an der Rezeption zu erreichen. Wir gehen davon aus, dass Ihre Armbänder Ihre C/O-Armbänder sind, lieber Gast. Noch einige Infos; Der Shuttleservice ist auch rund um die Uhr verfügbar. Gäste können ihn telefonisch von ihrem Zimmer aus an der Rezeption anfordern. Der Flughafen Gazipaşa ist 65 km und der Flughafen Antalya 100 km von Lonicera Hotel’s entfernt. Wir gehen davon aus, dass das von Ihrer Agentur organisierte Transferfahrzeug möglicherweise an mehreren Hotels angehalten hat, um Gäste abzuholen, was die Transferzeit möglicherweise verlängert hat. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als „super“ bezeichnet haben. Sollte sich Ihre Meinung ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir als Lonicera Team und die Gästebetreuung wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Management