Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Wahrheit - nichts als die Wahrheit....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Meine Freundin und ich haben das Hotel schon im November 2018 für Mitte Mai 2019 gebucht und uns auf diese Neueröffnung der Lopesangruppe gefreut. Auch im Reisebüro wurde uns damals die Qualität der Lopesan-Häuser bestätigt. 14 Tage vor Abflug dann ein Brief von unserem Reiseveranstalter, dass das Hotel nur halb fertiggestellt ist. Eine Umbuchung zu den angebotenden Preisen kam für uns nicht in Frage. Vorort bestätigte sich dann diese Ankündigung: - Kein Boulevard - Kein Spa-Bereich - Kein Casino - Keine Bowling Bahn - Kein Wasserpark - Keine Eisdiele - Klimaanlagen in den Restaurants, Lobby etc ohne Funktion - Adult-Bereich nicht nutzbar (zuerst nicht offen, dann Baustelle mit Lärm und Staub) - Schimmel im Zimmer - Strom- und Wasserausfälle - Licht geht Nachts im Zimmer plötzlich an - Damentoiletten am Strand teilweise nicht nutzbar - etc. Die Liste lässt sich beliebig fortsetzten. Eine Schande für ein 5*-Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick schön und geschmackvoll. Jedoch mit Schimmel im Kleiderschrank. Kleidung und Bett immer klamm. Schimmelbefall von unserem Gepäck bei Abreise. Beim Duschen läuft Wasser in den Bad-Bereich. Duschtür schließt nicht richtig. Telefon ohne Funktion. Klima funktionierte bei uns im Zimmer - bei anderen Gästen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wirklich gut. Zu empfehlen ist der Asiate und der Italiener. Aber auch in den anderen Restaurants findet man immer etwas schmackhaftes. Leider muss man mit den Spezialitätenrestaurants ohne funktionierende Klima speisen.....


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht teilweise kein Englisch. Daher kommt es hin und wieder zu Missverständnissen bei Bestellungen. Die "Vorarbeiter" sind der bessere Ansprechpartner. Zimmerservice war ok. Jedoch wurden z.B. Gläser nicht getauscht oder kein Toilettenpapier nachgelegt. Das Beschwerdemanagement ist mangelhaft. Ohne entsprechende Unterstützung einer fremden Reiseleitung wir man nicht wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Lage direkt am Punta Cana Strand. Strand sehr schön - nur die Party-Boote nervig. Eine Liege im Schatten war immer zu bekommen, da das Hotel nur sehr wenige Gäste hatte. Service am Strand bzw. Pool mit Verbesserungspotential. Cocktails an der Beach-Bar teilweise sehr stark. 15 Minuten von der Hotelpforte zu Fuß ist ein Supermarkt zu erreichen. Diesen haben wir auch aufgesucht, da im Hotel kein Geschäft offen hatte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rudimentäres Animationsprogramm am Pool. Der Zeitplan ist aber nicht angeschrieben bzw, einsehbar. Entertainment am Abend war improvisiert und wurde neben dem Buffetrestaurant abgewickelt. Entsprechend auch die Qualität der Shows... Theater war noch im Bau....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    ausgezeichneter Herr Alexander Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare abzugeben, die uns dabei helfen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Die Partyboote am Strand wurden den Wettbewerbsbehörden bereits gemeldet. Schimmel im Zimmer ist schon ziemlich reduziert, die Lichter, die angezündet werden, haben wir nicht mehr das Problem, wir haben mehr Mitarbeiter, die auch Englisch und Deutsch sprechen. Unser Theater, Spa sind bereits aktiviert. Vielen Dank