- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes neues Hotel ,architektonisch gelungen,weitläufige Gartengestaltung-Palmenwald-.Großer Hauptpool und 5 weitere kleinere Pools (25#10mtr.) Kein Kampf um Liegen.Strand durch vorgelagerte Ausflugsboote unruhig.Gastronomieangebot im Büffetrestaurant mäßig.Insgesamt gelungener Karibikurlaub.
Große Zimmer mit Balkon ca.58qm. Bad etc. hochwertige Armaturen.Möblierung gehobener IKEA Stil.Kein karibisches Flair.Betten OK.
Großes gemeinsames Büffet für 2 nebeneinanderliegneden Restaurants (Adults only, Family mit Kindern). Optisch Kantinencharkter, geschmacklich auch. 50% Burger,Pizza Pasta.Der Rest Geflügel,Rind spärlich ebenso Fisch, Salate wenig aufregendes.Domiikanische und Indische !? Nische. Keine THemenabende.Kein GalaMenü 1#/Woche wie in anderen Punta Cana Hotels. Jeder findet was und man wird satt.
Mit Trinkgeld und span. Sprachkenntnissen läufts. Aus jahrelanger ERfahrung immer 2EUR Münzen und 5EUR Scheine ausreichend dabei.Bei 6000 Eur Reise sind 5% Trinkgeld (Putzfrau ,Kellner etc,) angemessen. Verstpopfter Abfluß und Safefunktionsstorung wurden umgehend behoben.
Feisandiger Palmenstrand ca. 700m Länge zwischen Barcelo und Melia Hotel.Hinter dem Hotel Ödnis.Das früher sehr schicke Palma Real Shoping Center wird nach Corona Pleite zur Zeit umgebaut.Boulevard Komplex innerhalb der Hotelanlage mit Geschäften,Bars ,Theater(700 Plätze) ,modernes Gym!! gut gelungen. 20 Minuten zum Airport. Taxi 42US$. Die seit Jahren üblichen Ausflüge werden für viel Geld angeboten. Unser 14. Aufenthalt in Punta Cana. Muß man nicht machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auser der wirklich schönen großen Poollandschaft tote Hose.Ende April Hotel höchstens zu 40% belegt.Daher keine Shows im Theater.Keine abenliche Lifemusik. Gym sehr gut ausgestattet mit modernsten Geräten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Hans, Grüße von Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Zufriedenheitsumfrage auszufüllen. Bei Lopesan Costa Bávaro wissen wir, dass Urlaub sehr wichtig ist. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre Meinung ernst und freuen uns, dass Ihnen alle Aspekte unseres Hotels gefallen haben . Wir haben Ihre Kommentare auch an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben, um die von Ihnen geäußerten Punkte zu verbessern und Ihnen so in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre freundliche Meinung zu unserem Hotel und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Gästebetreuung