- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren insgesamt 16 Tage dort und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Anlage ist wunderschön, hat aber leider einige Baumängel. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock und ohne Schimmel. Zurzeit gibt es noch ein paar Probleme (Elektrizität, Klimaanlage, kleinere Bauarbeiten etc.), es wird aber ständig an einer Verbesserung gearbeitet. Diese Probleme haben uns nicht weiter gestört. Was uns stört ist, dass den Kunden im Voraus nicht klar mitgeteilt wird, was der Stand der Dinge ist und dass ein „Produkt“ verkauft wird, welches so noch nicht existiert. Wir kennen die Lopesan-Hotels aus Gran Canaria und waren immer sehr zufrieden mit dieser Hotelgruppe. Wir hätten von Lopesan nicht erwartet, dass sie eine Leistung verkaufen, welche sie gar noch nicht anbieten können. Klare Kommunikation wäre in diesem Fall der bessere Weg. Im Moment hat man das Gefühl, dass es nicht um den Kunden, sondern nur um das Geld machen geht. Das ist schade. Aber trotz allem waren wir im Grossen und Ganzen sehr zufrieden und wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut geputzt. Die armen Putzfrauen haben viel zu viel Arbeit bzw. es gibt viel zu wenig Putzfrauen. Deswegen kann in einzelnen Fällen die Reinigung des Zimmers auch erst gegen 18.00 Uhr erfolgen. Dies wiederum kann zu einem verspäteten Check-In führen. Besonders erwähnen möchten wir Joel und alle fleissigen Mitarbeiter, welche täglich für saubere Wege und Poolanlagen unterwegs sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frau Nicole Vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit. Wir arbeiten hart daran, alles im Allgemeinen zu verbessern. Vielen Dank