- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns ein absoluter Horrorurlaub! Nur Ärger, leere Versprechungen und man wird hingehalten. Die meiste Zeit in der Lobby beim Reiseveranstalter verbracht genauso um die Zustände dort auf Papier zu bringen! Vielleicht ist dieses Hotel in ein paar Jahren soweit sich Luxushotel nennen zu können. Wir sind nach mehrmaligen Zimmerwechsel sowie einem Hotelwechsel dann auf eigene Kosten abgereist. Wer also auf der Suche nach einem Luxushotel ist, ist meiner Meinung hier falsch! Zumindest im Moment so wie es dort abläuft! Ich war selber auch schon in anderen Lopesan Hotels und diese liegen um Welten auseinander! Überhaupt nicht zu vergleichen!
Hier kann ich nur sagen Pfui! Bei einem 5 Sterne Hotel was gerade einmal 6 Wochen eröffnet hat darf einfach kein Schimmel sein! Bei uns war dieser wie auch bei den meisten in den Schrank Lamellen genauso wie am Bett! Immer wieder haben wir uns beschwert (auch beim Hotelmanager der sich dann selbst drum kümmern wollte) und es wurde höchstens mal mit einem Lappen drüber gewischt, allerdings auch nur da wo die Putzfrauen dran kamen! Am Bett wurde uns gesagt es sei Printing! Man würde nicht Ernst genommen und auch als wir daraufhin gewiesen haben, dass Ich unter einer Schimmelallergie leide und deswegen schon Tabletten nehme wurde einfach nichts unternommen. Man kann dem Schimmel beim wachsen zusehen!
Uns haben Schilder beim Essen gefehlt, damit man auch weiß was man da isst!
Die Kellner im Buffet Restaurant waren meistens sehr nett. Die anderen Restaurants konnten wir leider nicht nutzen. Am Pool der Service war zumindestens die letzten Tage freundlicher als in den ersten Tagen. Die Sterne hier vergebe ich allerdings auch mitunter wegen der Rezeption dem Guest Service und auch Schauinsland! Jeden Tag haben wir Stunden in der Lobby verbracht um unsere Beschwerden los zu werden und jedesmal ist was versprochen worden was einfach nicht eingehalten worden ist!
Die Anlage ist von Außen sehr schön und auch super modern, weshalb wir uns auch für dieses Hotel entschieden haben. Allerdings sind wir sehr schnell enttäuscht worden bezüglich der Sauberkeit in der kompletten Anlage. Die Treppenhäuser sind in den 2 Wochen kein mal geputzt worden und man sieht Farbflecken überall. Die Keller stehen mit Wasser voll und der Geruch dort ist sehr sehr unangenehm! Das dürfte meiner Meinung nicht der Fall sein bei einem 5 Sterne Hotel was gerade einmal 6 Wochen eröffnet hat. Die öffentlichen Toiletten dort sind einfach nur ekelhaft überall Spritzer an der Wand die auch an darauffolgenden Tagen nicht weg gemacht wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Patricia Wir stimmen mit Ihnen in einigen Punkten überein, die wir ändern und lösen müssen. Im Kundenservice haben wir mehr Mitarbeiter, einschließlich Personen, die Ihre Sprache sprechen. Der Schimmel ist schon sehr reduziert. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Lassen Sie uns sofort Lösungen finden, die nicht richtig sind. Vielen Dank