Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Schimmel und andere gravierende Mängel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht, aber je länger man bleibt, desdo mehr gravierende Mängel werden offensichtlich. Wir sind 3 x umgezogen : Schimmel in der Klimaanlage, Schränken, Schubladen und auf unserer Kleidung , abenteuerliche elektr. Installationen ( Funkenflug im Naßbereich),kaputte Fensterscheiben ( 2x ), Klimaanlage tut was sie will, kein ausreichender Wasserdruck etc.etc. Man merkt an jedem Detail unter welchen Zeitdruck das Hotel errichtet wurde


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sah auf den ersten Blick neu und gut aus, war geräumig. Leider war alles so schnell zusammengebaut worden daß kein Komfort möglich war. Schimmel, Klimaanlage funktionierte nicht, es dauerte fast 15 min bis warmes Wasser zur Verfügung stand. Wasserdruck in der Toilette war völlig unzureichend, Toilette war nicht korrekt befestigt so daß wir das Zimmer wechseln mußten, entweder die Minibar funktionierte nicht oder es tropfte Wasser auf den Boden,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant lieferte vielfältige Speisen deren Qualität allerdings unter dem lag, was vergleichbare 5 Sterne Hotels in der Dom. Rep bieten. Leider gab es keine Beschriftung der Speisen. Im asiatischem restaurant wurde lustlos gearbeitet. Man bekam nicht alles was man bestellt hatte. Der Italiener hatte den Pizzaofen nicht in Gebrauch. Fisch war zäh. Jede Pizzaria ist besser. Im Steakrestaurant wurde das Fleich in der falschen Richtung geschnitten : 2 aufeinandergeklappte Flleischfizzel mit Fettrand wurden als Tenderloin- Steak serviert. Nachtisch gab es das - was weg mußte.Eigene Fehler wurden dem Gast unterstellt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Hauptrestaurant war gut, in den a la Card Restaurants teilweise grauenvoll. Mitarbeiter wurden bei berechtigten Reklamationen pampig. Die Rezeption war total überfordert. Fremdsprachenkenntnisse waren fast nicht vorhanden. Reinigungspersonal arbeitete zufriedenstellend. Service an den Bars gab es nur gegen Trinkgeld, dann wurden die Drinks auch direkt an den Poolrand gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Es gab nur einen kleinen angetrennten Bereich zum Baden und Schwimmen, dahinter lagen viele Motorboote. Es wurde teilweise sehr rücksichtslos gefahren, so daß Lärm- und Geruchsbelästigung ( Dieselabgase ) auftraten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Einrichtungen waren noch nicht fertig. Da es am Pool keine Duschen gab ( 6 Wochen nach Eröffnung ) war der Boden sandig und zeigte bei unserer Abreise erste grüne Verfärbung .( Algen ?? ) Privatpersonen brachten eigene Musik mit, so daß es durch die ganze Anlage dröhnte. Es gab Pool- Regeln, aber es interessierte keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr / Frau Marion Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns stark verbessern. Denken Sie nicht, dass Ihre Kommentare nicht positiv sind, wenn sie es sind. Wir sind obotimisando zwei Dienstleistungen und schulen unsere Mitarbeiter in umfangreichen Kursen für einen besseren Service. Vielen Dank