Alle Bewertungen anzeigen
Jirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Horrorurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieser Urlaub war die Hölle! Wir sind bisher viel gereist und waren immer in 4,5 oder 5 Sterne Anlagen (Europa, Ägypten, Thailand, México, St. Lucia, Grand Cayman, Jamaika, Guadalupe, British Virgin Islands, St. Maarten, Trinidad, Antigua, Grenada, HongKong, Singapore, USA, Kanada, Malediven, Mauritius...). Wir mussten nie eine negative Bewertung abgeben, was wir allerdings in diesem nagelneuen und sogenannten “Luxusresort” erleben mussten, ist mit Worten nicht zu beschreiben! Service: Max. 3 Sterne, mehrere Stromausfälle von bis zu 3,5 Stunden, bei denen auch kein Wasser geht. Wir mussten 3x das Zimmer wechseln, da Lärmbelästigung, Wasser lief aus dem Strahler im Bad, Wassereinbruch durch die Decke, Klima funktioniert ganz schlecht, alle Zimmer feucht und mit massivem Schimmelbefall, uvm. Trotz der massiven Probleme wird man abgespeist und teilweise ausgelacht. Überall Feuchtigkeit, es tropft von der Decke, Deckenverkleidungen quillen auf. Für 4 Tage war das Speiseeis alle, Getränke waren teilweise aus und wenn man reklamiert, passiert entweder gar nichts oder man wird ausgelacht. Bedienungen sprechen kein Englisch, essen und Getränke wurden ganz oft falsch geliefert oder auch trotz mehrfachem Nachfragen gar nicht. Bett kaputt, musste getauscht werden. Ein absolutes Chaos. Katastrophales Management. Nach einem Gespräch mit dem Hoteldirektor wurde uns ein Gutschein für weitere 14 Tage angeboten, den wir dankend abgelehnt haben. In diese Bude würden wir noch nicht einmal mehr fahren, wenn wir neben dem kostenlosen Aufenthalt noch zusätzlich Geld dafür bekommen würden. Ich gebe eine klare “Reisewarnung”! Das einzige, was 5 Sterne verdient ist die Optik und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Buffetrestaurant. Außen hui, innen pfui! Besonders ärgerlich ist, dass einige Gäste sich mega aufregen, schimpfen und 2 Seiten mit Reklamationen bei der Reiseleitung abgeben, aber aufgrund eines Gutscheines für einen weiteren Aufenthalt, dann trotzdem positive Bewertungen im Internet abgeben! Ich möchte mit dieser Bewertung nicht dem Hotel Schaden, sondern alle interessierten davor bewahren, so einen Ärger und Nichterholung zu erleben, denn dafür ist Urlaub zu wichtig und zu wertvoll!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gut ausgestattet und sehr ansprechend eingerichtet, allerdings massive Qualitätsprobleme, Feuchtigkeit, Schimmel und Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Buffetrestaurant leider Max. lauwarm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer im Buffetrestaurant und in einigen a la Card Restaurants, da ist der Service top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur der Strand hat 5 Sonnen verdient.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jirko Ihr Urlaub ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir das Problem der Lichter gelöst und mehr Mitarbeiter, die Englisch und Deutsch sprechen. Wir freuen uns über Ihren Kommentar, denn so werden wir vieles verbessern. Vielen Dank