- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pro : Gebäude Top , Zimmer schick, Essen & Auswahl , Traumhaftes Ambiente Tag & Nacht -Roomservice , nur 1 x genutzt aber dieser war Überaus Top Negativ: Für uns sehr Buchungsrelevante Attraktionen wie Casino, Spa Bereich, Shoppingmeile 6 Wochen nach Eröffnung nicht fertig. Theater unklimatisiert, wenn man es 10 min ausgehalten hat, dann noch die müden Vorstellungen darin. Außer fürs Auge hat das Hotel bis heute nichts zu bieten. Aquafitness, Tischtennis mehr fällt mir nicht ein... -Überlastete Bars -Stromausfälle und dadurch Klimaanlagenstörungen. Entweder ging plötzlich alles aus oder mitten in der Nacht war das Zimmer hellauf erleuchtet. -Schimmel im Kleiderschrank -Teilweise extremer Baulärm -ein Getränk zum Essen und das Servicepersonal kam nur noch zum abräumen -Zimmerreinigung wie in einem Hostel -Am Abreisetag war tatsächlich ein im Bau befindlicher Shop zumindest betretbar und man durfte etwas Kaufen, weil es sonst nichts aber auch nichts gab. Als man dann für eine Schachtel Marboro 11$ verlangte ist mir alles aus dem Gesicht gefallen. (Preis am Strand 6$ , im Mini Markt 4$) Wir sind oft für viel Geld weggefahren um mal etwas zu ERLEBEN. Für uns hat das Management versagt. Man hätte dieses Hotel einfach nicht so Zeitig eröffnen dürfen.
Zimmer bis auf Schimmel und muffigen Geruch Super. -Groß und sehr geräumig Bett bzw. Matratze für erholbaren Schlaf.
Da ich bei Essen sehr Empfindlich bin , muss ich sagen das es fast perfekt war. Der Service wie oben beschrieben sammelt leider hier minuspunkte.
-Teilweise noch sehr sehr viel Schulungsbedarf. Manche waren Superfreundlich, die Mehrheit wirkte nicht zufrieden mit Ihrem Job.
20 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von dem was versprochen wurde und was tatsächlich vorgefunden wurde ,eine Bodenlise Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Mr. Paul Vielen Dank für Ihr Feedback, sie sind wirklich positiv, denn auf diese Weise können wir es beheben. Vielen Dank