- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr groß, schön und neu, aber das Personal und der Gästeservice sind einfach katastrophal und unsympathisch. Als Gast wird man sehr unhöflich bedient, man traut sich nichts zu bestellen. Zimmer werden nicht sauber geputzt. Man muss, wenn man A la Cart Restaurant essen gehen will, bei dem Gästeservice reservieren. Das Gästeservice reserviert entweder den Tag falsch oder die Uhrzeit. Kellner nehmen Bestellungen falsch auf, alles wird falsch serviert. Haben kein Bock zum Arbeiten. Danke an die einigen wenigen wirklich guten Mitarbeiter, aber für das Geld nie wieder dieses Hotel!!
werden erst nach der Beschwerde richtig geputzt.
zu wenig auswahl für dieses geld
90% der Kellner/innen sind sehr unmotiviert und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
außerdem boulevard nichts zum machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ebru |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ebru, Grüße vom Lopesan Costa Bávaro. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Kommentare mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um zu verhindern, dass sich solche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre falsche Wahrnehmung einiger unserer Dienstleistungen zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung