Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauber, tolles Frühstücksbüffet, schade dass die Pools nicht beheizt waren, wenn das Meer noch zu kalt zum Baden ist sollte zumindest die Möglichkeit gegeben sein in der Anlage schwimmen zu können. Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend - großes Lob. Wir hatten eine Minisuite - hier ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt, da nur unwesentlich geräumiger als die Doppelzimmer. Das Mobiliar hat die besten Jahre schon hinter sich, wobei im obersten Geschoss offensichtlich bereits renoviert wurde. Zimmer sind aber sehr sauber. Das Abendbuffet ist etwas langweilig, die Speisen sind nicht richtig warm, hier ist noch Aufholbedarf. Das Servicepersonal ist allerdings perfekt, und das Ambiente im Restaurant (Abend) wunderbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und geben Ihre Anregungen gern an das Personal weiter. Es ist uns immer wichtig, die Meinung der Gaeste zu erfahren. Mit freundlich Gruessen, Das Hotelmanagment