- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Mittelklassehotel . Die Anlage ist schön, direkte Strandlage. Genügend Liegen am Strand kostenfrei. Für Badeurlaub gut geeignet.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt.
Das Essen war gut und wiederholte sich wöchentlich. Etwas mehr Abwechslung bei der Auswahl des Obstes wäre nicht schlecht. Auch einmal schöner Fisch wäre gut, dies erwartet man doch am Mittelmeer. Die Atmosphäre in den verschiedenen Restaurants war sehr angenehm.
Der Service war gut. Die Zimmer würden täglich gereinigt , die Handtücher auch täglich gewechselt . Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Es gab eigentlich nichts weiter zu bemängeln, leider trifft dies nicht auf die Rezeption zu. Sehr arrogantes Verhalten und wenig Zuvorkommenheit.
Hotel liegt etwas Abseits von Larnaka. Kleinere Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Strand ist gut, prima für Spaziergänge geeignet. In unmittelbare Nähe befinden sich noch 2 andere Hotels, die Zimmer mit einer geraden Zahl schauen direkt ins Sandy Beach, die Zimmer mit einer ungeraden Zahl sind ruhiger. Die 5. Etage ist renoviert, die anderen 4 Etagen sind abgewohnt und müssten auch renoviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt mehrere Poollandschaften, die sehr schön sind. Es ist eher ein Hotel für Paare. Das Abendprogramm könnte abwechslungsreicher und häufiger sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ankar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |