Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hamid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Anfangsschock saß tief aber...
5,2 / 6

Allgemein

Eigentlich, von zimmer abgesehen( worüber wir noch berichten ) war alles sauber und gut, super Anlage, sehr sauber, super panoramablick über bucht, sauberes restaurant mit sehr freundlichen und geflegten Personal, sehr gutes und abwechselungsreiches essen, kinderfreundlich außer manche deutsche gäste, die anscheind das hotel und besonders den bereich am pool für eine bibliothek hielten, und der ansicht waren, das ein 8 jähriges kind den ganzen tag mit lesen verbringen muß. gutes program für kleine kinder im kinderhaus. mehrsprachige Mitarbeiter sowohl im restaurant, alsauch in der rezeption. ich würde von standardzimmer abraten, da sie sehr hoch liegen und natürlich kleine sind als die anderen die zimlich nahe am pool liegen. wir haben für die reise 1104,- euro ausgegeben unddas war ein gute preis, weil ersten diese komische all inclusive gäste nicht da waren, und das hotel ansicht zum erholen da ist. das wette war sehr heiß, fast über 40 grad. mittags konnte man nicht mehr draußen aushalten.sogar das poolwasser war zu mittag ganz heiß.


Zimmer
  • Eher gut
  • unser erstes zimmer als wir ankammen war ein standardzimmer ziemlich hoch gelegen.wir kamen an , und obwohl wir als familie gebucht hatten standen die beiden betten auseinander und der raum war irre heiß gewesen, zuerst haben wir die beiden klima angemacht ( man hätte eigentlich eine stunde vor unserer ankunft anmachen können ), und baten wir den helfer die betten zusammenzurücken, nach dem er fertig war und weg war fanden wir im schlafzimmer und wohnzimmer irgend welche kleine insekten und mein sohn konnte nicht mehr schlafen. so haben wir bei der rezeption angerufen und bakammen dann eine besseres zimmer. die zimmer waren in einem guten zustand sauber, mit sat, telefon , kühlschrank etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auch sehr gut die qualität der speisen war einfach perfekt viel gemüse aus eigenem garten und mich aus eiegener herstellung. sehr sauber einrichtung. es gab internetionale gerichte mit sowohl türkischem alsauch deutschen geschmack. umfangreich. die preise sind auch ok. aber bitte keine alkoholfreies cocktail trinken, da nur auch farbstoffe besteht.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach sehr gut, die zimmer sind alle 2 tage gereinigt worden und neue handtücher gebraucht worden. mit bschwerden hätte ich etwas besser und schneller gewünscht. aber sie kamen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • entfernung zum flughafen ist weiter als in der beschreibung angegben zumindest auf der hinfahrt waren wir ca. 3 stunden unterwegs, da wir aus berlin kamen von 10.00 uhr am flughafen bis 23.00 uhr im hotel ( sehr harte strecke besonderes zwischen marmaris und hotel ). zum strand und nächte ort , waren noch 10. minuten mit dem taxi, oder schattelbus. nach marmaris der größere ort waren mit den taxiboot noch 45 minuten. da wir das hotel als hb gebucht hatten haben wir meist im hotel gegessen + zum shopen sind wir 2 mal mit dem taxiboot nach marmaris gefahren. sehr vool. das hote bittet verschiede´ne ausflugsmölichkeiten mit eigene reiseleiter an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es stand ein innenpool, außenpool und kinderpool für kinder bis 5 sauber mit ausreichend liegestühle zur verfügung, weiterhin , einen billiardtisch und einen tischtennistisch .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hamid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2