Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Immer eine Reise wert, wir kommen wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu dritt und hatten einen Bungalow mit zwei Zimmern (in einem zwei, im anderen ein Bett), Dusche/WC, Wohnzimmer mit Kochecke. Der Bungalow wurde jede Woche vom Vermieter gereinigt. Für Zwischendurch gab es auch die Utensilien in einem Schrank im Bad. Außer vieleicht einem Backofen hat es uns an nichts gefehlt. Trotz des Sommers haben wir die Klimaanlage nur an zwei Tagen benötigt, da auf La Palma immer ein Lüftchen weht. Nächstes Jahr soll es sogar Internetanschluss geben (gegen eine Gebühr). Wir waren total zufrieden mit unserer Unterkunft - wer aber bei 3,5 Sternen eine 6-Sterne-Anlage erwartet, liegt falsch, für 3,5 ist es aber topp. Früchtetee gibt es auf La Palma kaum zu kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Zimmer mit Bett(en) und Schrank. Im Doppelzimmer ist ein Safe. Matraze gut, Lüftungsmöglichkeit gut. Das Bad ist ok - Achtung, durch das kleine Fenster kann sich schon mal eine Katze verirren. In der Küche gibt es genügend Töpfe und Pfannen (auch wenn es immer wieder Leute gibt, die in Teflonpfannen schneiden!!!) Besteck ist für 6 Personen da. Tuppadosen für Reste fehlen. Kaffemaschine und Wasserkocher sind vorhanden. Liegen und Stühle auf Terasse auch.


    Restaurant & Bars

    In La Garafia gibt es am Rand ein super Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Der Vermieter war jeden Tag in der Anlage und auch für ein kleines Schwätzchen (auf Englisch) zu haben. Seine Freundin spricht auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer nur einmal von der Terasse den Sonnenuntergang, oder den Blick aufs Meer, oder den wallenden Morgennebel beobachtet hat, wird fasziniert sein. Strategisch liegen die Bungalows auch super - im Zentrum von La Palma.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein kleiner, aber sauberer Pool - im sommer knapp 30 Grad warm - Auch die Solarzellen haben wohl mitgeholfen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3