Das Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel o.k. Die Lage ist das A und O. Als Gast fühlt man sich teilweise nicht wirklich willkommen.
großzügige Appartements mit einer riesigen Dachterrasse. Ausstattung 3 Sterne gemäß.
Das Frühstück im Nachbarhotel war sehr gut und der Service kompetent und freundlich. Der Service am Pool ließ keine Wünsche offen.
Das Personal an der Rezeption war ständig mit ihren Handys beschäftigt. Gäste würden selten wahrgenommen bzw. beachtet. Wir waren bei Fragen an der Rezeption im Nachbarhotel. Der Service dort ist top das Personal sehr bemüht.
Die Lage ist top...strandnah, trotzdem sehr ruhig Der Transfer dauerte recht lange. Aber dadurch könnte man viele Hotels in der Umgebung sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der große Pool war beheizt und zum Schwimmen gut geeignet Allerdings wurden die Pool Regeln (extra an einer Infotafel angeschlagen( keine Bälle, keine Luftmatratzen, nicht vom Beckenrand springen) nicht eingehalten, so dass für Schwimmen die Bedingungen erschwert wurden. Das fand ich sehr schade. Der Rettungsschwimmer würde seiner Aufgabe keinesfalls gerecht. 95% seiner Arbeitszeit hat er auf sein Handy gestart. Ein klares No go.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


