- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. In wenigen Minuten ist man an der Promenade und am Strand. Die Anlage ist toll angelegt .
Wir hatten ein Appartment mit extra Schlafzimmer.Die Küche haben wir nicht genutzt,da wir A.I hatten. Für eine 3 Personen ist die Couch sehr ungeeignet, da die Matratze sehr weich ist.Im Badezimmer fehlte Duschbad und Shampoo, was sehr schade war.
Das Essen war im allgemeinen sehr gut. Es war für jeden etwas dabei . Leider waren die Getränke von Bar zu Bar unterschiedlich vom Geschmack, was wir sehr schade fanden.So hat der Sangria und der Love on the Beach an der Poolbar im Los Olivos komplett anders geschmeckt an an der Poolbar im Al Fresco.
Wir hatten Probleme mit dem Handtuchwechsel.Mussten nach neuen Handtüchern nachfragen , da uns keine ins Appartment gelegt wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Wir sind ständig bestrebt, unsere Einrichtungen zu verbessern, und werden Ihre Kommentare zum Sofa und den Unterschieden bei den Getränken zwischen den Bars zur Kenntnis nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, neue Handtücher anfordern zu müssen - das hätte nicht passieren dürfen. Da wir ein 3-Sterne-Resort sind, liefern wir leider keine Hygieneprodukte für den persönlichen Gebrauch. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen Ihres Unternehmens haben werden. Vielen Dank, dass Sie sich für das LOS OLIVOS BEACH RESORT entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Die Richtung