- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel Geld für schlechten Service, .... besonders der Speisesaal. Kellner die in Gruppen herumstehen, ja den Urlauber nur bedienen, wenn dieser zuvor Trinkgelder gab. Kaffee aus Pappbechern, zum Frühstück, da brauch ich nicht nach Ägypten- das hab ich in der Firma. Auf Nachfrage warum diese Pappbecher- ... aus hygienischen Gründen(Corona), doch für ein Trinkgeld bekommt man auch eine Tasse .... Der Kaffeeautomat, im Speisesaal, ist seit einer Woche defekt .... da werden sinnlos Knöpfe gedrückt , natürlich ohne Ergebnis- Auf den Automaten steht eine Servicenummer- Knöpfe am Telefon drücken wäre da Sinnvoll Die Zimmer, sind sind in die Jahre gekommen. Da ein ähnliches Prinzip- der Roomboy verschwendet einiges an Zeit um den Gast darauf hinzuweisen das er geputzt hat nur um dann die Hand aufzuhalten. Ganz anders die Strandbar, man wird stets freundlich bedient, - da gibt man gern einen Euro. Fazit - ich war schon einige male in diesen Hotel. Aber die sehen mich nicht wieder. Vielleicht wäre es gut , wenn das Management das Ruder in die Hand nimmt. Es geht nicht an das der Schwanz mit dem Hund wedelt MfG Lutz Schmidt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Andree |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |