4 / 6

Schlecht

Bewertungen für Lotus Bay Beach Resort

• Voloboeva Svetlana Alter 41-45

„Nicht zu empfehlen”

Ein sehr schlechtes Hotel alles ist alt, am letzten Tag den wir bezahlt haben wurde uns nach 12 Uhr die Armbänder abgenommen und konnten uns in der Zeit keine Getränke und Essen mehr nehmen.

• Südi Alter 46-50

„nicht zu Empfehlen!!”

Veralteter zustand,ein neuer rohbau besteht für Erweiterung Restaurant aber ob der jemals fertig wird,weiss keiner.wenigstens ist die Hotelanlage sauber.

• Tanja Alter 36-40

„Lotus Bay”

Für Taucher ist dieses Hotel dank der Tauchbasis Barkuda Diving sehr zu Empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

• Michi Alter 31-35

„Lotus Bay”

In der Anlage steckt sehr viel potenzial. Die Zimmer werden nach und nach renoviert. Für Taucher, dank Barakuda Diving, kann ich dieses Hotel nur empfehlen. D

• Christian Alter 46-50
    August 2016

„Nettes kleines Hotel zum Teil Top modernisiert . ”

Kenne die Hotelanlage schon seit Jahren . Mittlerweile sind sehr viele Zimmer renoviert worden . Würde immer nur superior Zimmer bevorzugen .

• Kay Alter 41-45
    Juli 2016

„Entspannter Urlaub”

Momentan befindet sich das Hotel im Umbau. Störend ist das nicht, aber man merkt es der Zeit an der Verpflegung. Es gibt nur das Buffet-Restaurant und das auch eher provisorisch. Das Essen schmeckt, aber es gibt eigentlich jeden Tag das selbe Essen und nicht all zu viel Auswahl. Das Personal ist top...

• Dietlind Alter 51-55
    Juni 2016

„Lotus Bay ... ankommen und wohlfühlen”

Das Lotus Bay ist eine kleinere, sehr familiär geführte Anlage. Ich war schon mehrmals hier und es ist wie nach Hause kommen zu Freunden. Es gibt eine gepflegte Gartenanlage und das Personal versucht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• INge Alter 61-65
    Juni 2016

„superschöner Urlaub”

alles super, würde jederzeit wieder in das Hotel fahren, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Gartenanlage sehr schön, Zimmer groß, sauber und wunderschöner Meerblick.

• Anny Alter 51-55
    Mai 2016

„Lotus Bay, Safaga - immer wieder eine Reise wert !”

Immer wieder gerne !!!Fazit: Ich war 100% zufrieden. Man muss wissen, dass man in ein arabisches Land fährt. Die Herzlichkeit, Zuvorkommenheit der Angestellten ist umwerfend. Sie erfüllen einem, soweit sie können, jeden Wunsch. Die Reinlichkeit und das Zeitempfinden sind hier einfach anders, aber sehr...

• Sascha Alter 41-45
    Mai 2016

„Immer gerne wieder”

Nettes Personal, insgesamt alles gut. Sehr erholsamer Urlaub. Sind jetzt schon das 3 mal in dem Hotel gewesen und kommen auch gerne wieder.