Alle 2 - 3 stöckigen Häuser befinden sich in einer schönen weitläufigen gepflegten Gartenanlage. Ein Gebäude wird zur Zeit renoviert und es liegen an einigen Stellen Schuttberge rum, was nicht so toll ist. Mit Lärm ist nicht zu rechnen, da gemächlich und ohne Technik gearbeitet wird. Das Hotel liegt direkt an einem flach abfallenden Sandstrand mit einem kleinen vorgelagerten Riff. Es sind genug Liegen vorhanden, aber sie sind in die Jahre gekommenden und sollten mal repariert oder erneuert werden. Gemischte, ruhige, unauffällige, internationale Gästestruktur. Die Barakuda - Tauchbasis in der Anlage kann man sehr empfehlen. T-Shirts kauft man gut bei "Ali Baba"(unaufdringliche nette Bedienung, große Auswahl mit Festpreisen).10 min Fußweg rechts aus dem Hotel.
Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Leider bei uns mit einigen Mängeln behaftet (sehr hellhörig, defekte WC-Spühlung, stark wackelnder Wasserhahn, undichte Duschkabine ).
Das Essen hat in den letzten Jahren an Qualität und Quantität, sowie Vielfallt nachgelassen aber satt geworden sind wir immer. Das AI - Getränkeangebot ist sehr übersichtlich. Bier und Wein sind O.k. nur die Spirituosen sind gewöhnungsbedürftig. Machmal war auch das eine oder andere Getränk aus.
Da wir schon Stammgäste sind, können wir sagen, daß das Personal über Jahre fast das Gleiche geblieben ist, immer nett, freundlich und zuvorkommend. Die Reinigung in allen Bereichen läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Ruhig gelegen, einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber keine Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich wurde neu gestaltet,leider in einer schlechten Qualität mit einigen gefährlichen Stolperstellen ( Fliesenrand und defekten Stufen). Animation kaum vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 26 |


