- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer wunderschön gepflegten Gartenanlage direkt am Meer mit Sandstrand. Die rennovierten Zimmer sind sehr liebevoll mit neuem Bad ausgestattet. Das gesamte Personal mit dem Management bemühen sich sehr dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen.
Ich hatte ein neu rennoviertes Doppelzimmer mit guter Matratze, Safe und Klimaanlage. Somit konnte ich sehr gut schlafen.
Es gab eine Sorte Fisch, Rind, Poulet. Die Gemüsezubereitung, varierte zwichen gedämpft und gratiniert mit grossem variablen Salatbuffet. Als Beilage gab es Reis, Kartoffeln oder auch Pasta in diversen Variationen. Suppen gab es auch 2 verschiedene Sorten. Ein vielfältiges Dessertbuffet mit Früchten war täglich liebevoll zubereitet.
sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs in der näheren Umgebung. Restaurant gibt es 2 in der näheren Umgebung. Wenn man gerne etwas zu Fuss gehen möchte, gibt es neue Hotels und Shops welche vermehrt gebaut werden um den Tourismus attraktiver zu gestalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit einem Wellnessangebot, welches ich nicht benützt habe. Der Fitnessraum ist momentant nicht benützbar, weil die Geräte im alten Zustand und nicht überprüft sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cecilia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |