Ich war total entsetzt von der Geruchsbelästigung am Abend! Ich habe das in noch keinem Hotel erlebt das die Fäkalien ab 7 Uhr ( Abendessenzeit :-( ) bis 10 Uhr am Rasen versprüht werden. Der Gestank war teilweise unerträglich. Wenn ein Hotel das machen muss dann doch bitte ab Mitternacht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Habe am Anfang ein nicht renoviertes Zimmer bekommen - war unmöglich in diesen durchgelegenen Betten zu schlafen - Badezimmer verdreckt...... Nach Zimmerwechsel, klein, aber sauber
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
man musste mehrfach nachfragen das man ob man noch Reis bzw. Beilagen bekommt, da es immer der gleiche Koch war der das Essen ausgab solle er es eigentlich am 3 Tag wissen.... Leider geht halt nichts ohne Trinkgeld! Wenig Abwechslungsreich außer dem Dessert
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beschwerden wurden gehört und sofort reagiert!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles ok!
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Leider ist das Riff zum größten Teil schon kaputt, es gibt immer noch gewissen Menschengattungen die meinen Sie müssen mit den Füßen auf den Korallen herumtrampeln! Wenn die Lifeguards (bis auf 1 Ausnahme) mehr Ihre Aufmerksamkeit auf den Müll am Strand als auf alleinreisende Damen richten würden; müsste man als Gast nicht den Strand vom Plastik säubern! Schön das doch einige mitgemacht haben auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen und schätzen es, dass Sie uns darüber informiert haben. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie von Geruchsbelästigungen betroffen waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team des Hotels