Schöne, ruhige Anlage. Sauberer feinkörniger Sandstrand. Gutes und reichhaltiges Essen. Pool und Strandbar mit super freundlichem Personal. Ich war vom 11 bis 28.9 im Hotell und werde auch wieder hinfahren. Sowol der Strand mit kleinem Riff welcher zum Schnorcheln einläd. ( Schildkröte, Kalamari Schwarm, Kugelfische etc. ) als auch der renoviete Sußwasserpool machen richtig Badespaß.
Mein Zimmer war schon älter aber top gepflegt.
Frühstück vom 7 bis 10°°, Mittag von 13-16°°, Abendessen von 19-22°°, Strandbar von 10-23°°, Poolbar von 10-17°°. In all incl. sind Landesübliche Spirituosen Bier und Softgetränke enthalten. 30m Bufet enthalten reichlich Salate, heiße und kalte Speisen mit Rind Huhn und Fisch. Pastastand, Omlet und Pfannkuchen... einfach Bilder schauen..
Ob Reinigungskraft, Kellner oder Köche ich habe selten so hilfsbereites und zuvorkommendes Personal kennengelernt. Auch ohne Bestechungsgelder bekommt man den Service den man sich wünscht. Ich war allzeit zufrieden, nur merke: Wer mit Geld um sich wirft, erreicht weniger als er denkt.
Das Hotell liegt ca 5 Autominuten vor der Hafenstadt Safaga. Ein Supermarkt ;-) , Apotheken und Shops direckt vor dem Hotell. Die Fahrt vom Fughafen zum Hotell dauert rund eine Stunde im klimatisiertem Kleinbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angeschlossene Barakuda Tauchbasis ist günstig und sehr gut. Selbst eine angeschlossene Tauchreise mit der Longimanus ist möglich. Surfen und Kiten ab Strand, Schnorcheltouren im Glasbodenboot Fahrten nach Kairo oder Luxor sind vor Ort günstig buchbar. Eine Tour mit dem Quard in die Wüste zum Kamelreiten und Sonnenuntergang gibt es für kleines Geld.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


