Alle Bewertungen anzeigen
Valentina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Klein fein und mit Relax Faktor.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einmalige Strandnahe Lage. Man kommt an, und die Entspannung beginnt. Top Garten. Wir sind spät angekommen, wurden schnell eingecheckt. Also von Anfang an, wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer Deluxe 280, war nicht ganz neu, aber die Größe und die Sauberkeit war in Ordnung. Die Lage fand ich super. Allerdings habe ich die renovierte Zimmer auch gesehen. War schon ein unterschied. Habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Die Betten fand ich bequem. Schöne saubere Bettwäsche. Die Lüftung hat im Bad gesponnen, anstatt zu lüften, hat es Autobahn Toiletten Gestank reingeblasen. Der Balkon war groß mit super Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen..... Ich glaube das Hotel hat einfach ein gewisses Budget was nicht überschritten werden kann. Trotzdem gab es viele Salate, Fleisch gegrillt oder gekocht. Leber gab's auch ganz lecker. Fisch immer nur eine Sorte, aber lecker. Susses ohne Ende. Obst gab es Honigmelone Orangen und Datteln. Also die Gefahr bestand schon mal nicht, das man viel zu nimmt, :-). Geschmeckt hat es trotzdem. Wein, habe ich nicht getrunken,probiert ja. Nicht ganz mein Fall. Andere Spirituosen habe ich nicht probiert. Bier gab's in Fleisch. Sehr leckerer Espresso an der Beach bar. Zum Frühstück gab's lecker Eieromlett, Gebäck und das übliche.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Jungs haben sich sehr bemüht. Alle waren nett. Mit allen konnte man spaßen. Fleißig waren alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Privater super schöner Strand. Absolut direkte Strandlage. Wird von security bewacht. Leider viel Plastik im Meer. Wahrscheinlich vom Meer getrieben. Bunte Fische und ein wenig Koralle. Feiner Sand. Einfach wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Termine ohne Ende gehabt :-) Freizeit Stress))) Sehr zu empfehlen Orca Tauch Basis. Kleiner Tipp, man kann täglich mit aufs Meer zum schnorcheln mit den Tauchern 33 Euro p. P Den ganzen Tag. Inkl Maske und Essen. Genauso gibt es neben der Beach Bar ein Wasser Freizeit Shop. Wir hatten ein Boot mit drei Mann crow (super nett) sauber mit Verpflegung ganz alleine für uns. Mit schnorcheln und angeln. Nur zu empfehlen. Bin mehrmals ausgeritten. Kann ich auch empfehlen,falls jemand reitet. In die Berge oder am Strand. Die Wünsche werden berücksichtigt. Mein Begleiter beim Ausreiten, hieß Mustafa. Super nett, gab mir ein sicheres Gefühl. Massagen sind auch zu empfehlen. Die geben sich wirklich Mühe. Die kleinen Läden auf der Hotelgelende sind mit üblichen Sachen. Die Jungs waren freundlich und nett. Animation war am Abend gut. Nicht zu viel nicht zu wenig. Feuershow war super. Unaufdringliche Jungs. Wir hatten auf jeden Fall Spaß. Die Beach bar, traumhaft. Leider zu unserer Zeit, waren Paar unangenehme Gäste, gesoffen und gebrüllt. Laute scheußliche Musik laufen lassen. Aber das Hotel kann ja nichts dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10