Die Zimmer sind von der Größe nicht schlecht. Die Sauberkeit war im Großen und ganzen in Ordnung. Was wirkich gut auffiel, war, dass die Handtücher jeden Tag in anderen schönen Formen auf dem Bett lag. Ich habe All Inclusive gebucht, zu den bestimmten Zeiten konnte man dann Essen und Trinken. Wie in vielen Ländern sind auch in diesem Hotel leider die Russischen Mitbürger stark vertreten. Diese "glänzen" überwiegend durch unfreundliches Verhalten. Sie können z.B. nicht in der Schlange stehen und passen sich auch sonst kaum an. Das Vodafone Netz war in Ägypten hervorragend, zum Teil besser als bei uns in Deutschland. Die Reisezeit war gut, es war zwar schon sehr warm, aber noch nicht so überlaufen.
Hier kann man sagen, dass das Hotel schon bessere Zeiten hinter sich hatte. Es wirkte zum Teil sehr alt, billig und auch nicht vertrauenserweckend. 2-5 mal am Tag ist der Strom für einige Sekunden ausgefallen. Der Kühlschrank sah aus, als ob er schon ca. 30 jahre alt ist.
Das Fleisch schmeckte so, wie ich mir den Geschmach von Schuhsohle vorstelle. Es war wirklich nie richtig gebraten. Das gleiche traf auch auf Kartoffeln, Hack, Pfandkuchen und soger Omelett zu. Also alles nur schnell und wenig klasse. Die Getränke waren zum Teil sehr warm. Das Bier am Abend glich eher einem Grog als einem Lager/Bier. Ansonsten gabs immer nur kleine Wasserflaschen und das hat dann auch zum Teil sehr lange gedauert.
Hier kann man sagen, dass es Hauptsächlich auf den Kellner ankam. Das war entweder sehr gut, oder unter aller Kanone.
Das Hotel ist sehr gut, wenn man einen ruhigen Aufenthalt haben will. Größere Shoppinganlagen sind nicht vorhanden, aber sonst ist alles da, was man sich wünschen kann. Es gab zwei sehr nette Bars in der Gegend. Das Dive Under und Oasis. Sehr lohnenswert. Die Tauchbasis im Hotel von Barakuda ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe das Angebot seltener genutzt, aber wenn waren die Leute zuvorkommend. Der Strand und der Pool machten einen guten Eindruck. Die Tauchbais auf dem Gelände ist sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


