- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Woher die vielen positiven Bewertungen für das Resort kommen, ist mir ein Rätsel. All inklusive gibt es nicht wirklich in dem Resort. Wasser wird rationiert, so dass man sich abends ab 19:30 Uhr 2 Flaschen 0,5 l mitnehmen durfte. Glücklicherweise konnte man sich das Wasser auffüllen lassen, aber auch nur als „all inklusive“ Gast. Einige Getränke sowie Obst mussten separat bezahlt werden, was sich das Resort auch ordentlich honorieren lässt. Ein paar Stücke Wassermelone kosten 7 Euro, wovon die Hälfte dann auch noch schlecht ist. Insgesamt ist das Essensangebot eher schlecht als recht. Keine ordentliche Ausschilderung und teils war das Essen sogar vergammelt. Herzlichen Dank auch dafür! Mein erstes Zimmer habe ich zurückgehen lassen, was glücklicherweise problemlos möglich war. Das zweite Zimmer war etwas besser. Doch gab es andere mitleidende die von verschimmelten Zimmern und Tieren in Raum (Katze, Kakerlaken) berichteten. Theoretisch wird ein Abendprogramm angeboten, doch praktisch gab es dieses Angebot nur an 2 Tagen. Nach Aussage der Animationen läge es an den wenigen Gästen die kommen würden. Die zwei Programme die es gab, waren aber auch eher schlecht als recht. Lieblos und einfallslos treffen es wohl am besten. Das Resort verfügt über ein wunderschönen Strand, doch wird dies leider durch permanente Verkäufer getrübt. Trotz mehrfache bitte einen in Ruhe zu lassen, standen Sie jeden Tag an deiner Liege um Ausflüge, Smoothies etc. zu verkaufen. Lediglich der Spa Bereich mit seinen Angeboten hat einen nach einer Absage in Ruhe gelassen! Von vielen Gästen hörte man Klage über das Resort. Hat meine eine späte Abreise, erhält man trotz „all inklusive“ Gast kein Mittag oder Abendessen mehr. Fazit: Strand top, Essen und Resort Flop. PS: Die wenigen negativen Bewertungen die es zum Hotel gab, interpretierte ich am Anfang als „Nörgler“. Mittlerweile stelle ich fest, dass die negativen Beiträge berechtigt waren und keineswegs „Nörgler“ sind, die an alles was auszusetzen haben! Der Meinung schlossen sich im Hotel sehr viele Gäste an, mit denen man ins Gespräch gekommen ist!
Mein erstes Zimmer habe ich zurückgehen lassen, was glücklicherweise problemlos möglich war. Das zweite Zimmer war etwas besser. Einige Urlauber berichteten in einem neuen Zimmer untergebracht worden zu sein und waren dementsprechend danach zufrieden. Gäste mit ähnlichem Problem erzählen von verschimmelten Zimmern. Ebenfalls Tiere (Katze, Kakerlaken) sind keine Seltenheit auf dem Zimmer.
All inklusive gibt es nicht wirklich in dem Hotel. Wasser wird rationiert, so dass man sich abends ab 19:30 Uhr 2 Flaschen 0,5 l mitnehmen durfte. Glücklicherweise konnte man sich das Wasser auffüllen lassen, aber auch nur die „all inklusive“ Gäste. Einige Getränke sowie Obst mussten separat bezahlt werden, was sich das Hotel auch ordentlich honorieren lässt. Ein paar Stücke Wassermelone kosten 7 Euro, wovon die Hälfte dann auch noch schlecht ist. Insgesamt ist das Essensangebot eher schlecht als recht. Keine ordentliche Ausschilderung und teils kann war das Essen sogar vergammelt. Herzlichen Dank auch dafür! Von vielen Gästen hörte man Klage über das Resort. Hat meine eine späte Abreise, erhält man zum Beispiel trotz „all inklusive“ Gast kein Mittag oder Abendessen mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine! Danke für die Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Es ist richtig, dass jeder Gast am Abend zwei Wasserflaschen erhält, diese kann man aber Tag und Nacht an der Beach bzw Poolbar jederzeit nachfüllen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muss es eine Dateline für das Checkout geben, und die ist 12 Uhr. Falls unsere Gäste einen späten Flug haben, ist natürlich die Weiternutzung des Zimmers gegen Aufpreis jederzeit möglich. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, würde ich Sie bitten mit uns Kontakt aufzunehmen. Email social.lotus@outlook.de Liebe Grüße Das Lotus Bay Team